12. April 2014
Nachdem Morgen gibt es Fisch nun auf vielen Festivals gelaufen ist und er auch im Fernsehen seine Runden gedreht hat, wird es Zeit ihn auch im Internet zu zeigen.
Ihr könnt ihn ab sofort hier auf der Webseite oder direkt auf Vimeo anschauen,
dann auch in HD. Viel Spaß.

21. Februar 2012
Für alle die Morgen gibt es Fisch noch nicht gesehen haben, gibt es am 12. März 2012 um 0:40 Uhr noch einmal die Chance ihn im MDR Fernsehen zu sehen. In der Nacht vom 11. auf den 12. März, also von Sonntag auf Montag, wird er im Rahmen des studentischen Filmmagazins Unicato ein weiteres Mal im MDR ausgestrahlt.
Noch einmal viel Spaß beim Gucken.

23. Januar 2012
Morgen gibt es Fisch läuft am Sonntag dem 29. Januar 2012 auf dem 13. kontrast Kurzfilmfestival in Bayreuth. Los gehts um 15 Uhr im Kinderfilm-Block 8.

20. Oktober 2011
Morgen gibt es Fisch läuft am Samstag dem 22. Oktober 2011 auf dem 5. Kurzfilmfestival Berlin Oberschöneweide. Los gehts um 19 Uhr im Kino Spreehöfe.

1. September 2011
Am Freitag dem 2. September 2011 ist Morgen gibt es Fisch ein weiteres Mal in einer Kurzfilmnacht zu sehen.
Dieses Mal im Rahmen der „Kunstmeile“ im beschaulichen Ort Treuenbrietzen nahe Berlin.
Los gehts ab ca. 18 Uhr in den Kammerspielen zu Treuenbrietzen.

27. Juni 2011
Hier ein paar schöne Zahlen zum einmonatigen TV-Premierenjubiläum von
Morgen gibt es Fisch :-)
Nach MDR Angaben hatte der Fisch bei seiner TV-Premiere ca. 120.000 Zuschauer und einen Marktanteil von 1,1% bundesweit ;-) Vielen vielen Dank an all die fleißigen Fernsehzuschauer zu so später Stunde…

6. Juni 2011
Am Mittwoch dem 8. Juni 2011 ist Morgen gibt es Fisch ein weiteres Mal zu sehen. Dieses mal in der Kurzfilm-Nacht des Restaurants Cognito in Erfurt. Von 20:30 bis 23:00 Uhr gibt es eine ganze Reihe sehenswerter Filme von Filmemachern aus Weimar und Umgebung. Das Cognito findet ihr in Erfurt in der Hefengasse 1, ganz in der Nähe der Krämerbrücke.
Viel Spass beim Gucken und Essen.

24. Mai 2011
Nun endlich ist sie online…die offizielle Morgen gibt es Fisch Webseite. Es hat lange gedauert, dafür gibt es jetzt aber viele neue Extras zu entdecken. Making Of Fotos, Pressematerial und natürlich auch den offiziellen Trailer. Viel Spass.
P.S.: Ihr könnt Morgen gibt es Fisch auch bei Facebook besuchen. Klickt einfach hier.

24. Mai 2011
Auch das lange Warten bis zur TV-Erstausstrahlung hat nun eine Ende… Am Freitagabend dem 27. Mai 2011 um 0:02 Uhr wird Morgen gibt es Fisch in der MDR Kurzfilmnacht von Freitag auf Samstag seine Free-TV Premiere feiern. Nachdem im Spätsommer 2010 der letzte Feinschliff mit Musik, Sounddesign und Mischung vollendet wurde, wird es Zeit den Film in die Welt zu schicken. Ich hoffe er gefällt euch…und viel Spass beim Gucken.

24. Mai 2011
Morgen gibt es Fisch wurde zudem mit einigen anderen Filmen für die diesjährige DVD Edition Gestaltung.Die Achte der Fakultät Gestaltung der Bauhaus-Universität Weimar  ausgewählt und wird in Kürze im Bauhaus.Atelier und im Bauhaus.Shop für ca. 15 Euro erhältlich sein.